Nach oben?
gtaplanet.de

GTA 3 - Exklusivität war ein Schnäppchen

29.11.2010 um 20:18 Uhr
David Reeves (ehemaliges Oberhaupt von SCEE) plauderte in einem Interview über die damalige Exklusivität von GTA 3 auf der PlayStation 2.



Es war eine lockere Runde in der Alkohol getrunken wurde und auch sonst nicht alles so formell zu ging. Es erinnerte eher an ein Geschäftsessen mit anschließender Party.

Als Sony die Jungs von Rockstar Games fragte was sie denn für die PlayStation 2 planen und ob da irgendwie an eine Partnerschaft gedacht werden könnte, antworteten sie:

"Ja, wir hätten da noch dieses GTA3"

Nach kurzer Rücksprache mit den Sony-Technikern nahm man das Spiel schließlich mit an Bord.

Damals glaubte wohl nicht mal Rockstar Games selbst an den riesigen Erfolg von GTA 3.
Teilen:

Weitere News anzeigen