Nach oben?
gtaplanet.de

GTAplanet feiert Geburtstag!

18.12.2010 um 13:50 Uhr
Schon wieder neigt sich das Jahr dem Ende zu und GTAplanet.de feiert heute sein 8-jähriges Bestehen!

Zu aller erst möchte ich diesen Moment nutzen und meinem großartigen Team danken, dass nun bereits mehrere Jahre und GTAforum schmeißt.
Natürlich gilt mein Dank auch den Fans und täglichen Besuchern von GTAplanet.de die mich jeden Tag aufs neue anspornen den Planeten noch attraktiver zu machen und euch auch in Zukunft mit den neusten Nachrichten und Downloads zu versorgen!
Nicht umsonst sind wir mittlerweile eine der größten und bedeutensten Grand Theft Auto Fanpages Europas und machen uns derzeit auch weltweit einen Namen.
Vielen Dank dafür und weiter so!

Auch in diesem Jahr gab es wieder jede menge Neues: Über 100 News wurden verfasst sowie mehr als 4100 neue Downloads hochgeladen!
Das ist aber noch nicht alles! Wir waren die erste Grand Theft Auto Fanpage die alle wichtigen sozialen Netzwerke implementiert hat, sodass ihr nun auch Downloads und News mit eueren Freunden teilen könnt.
Ausserdem werdet ihr nun beispielsweiße auch über Facebook und Twitter über alle Neuigkeiten von GTAplanet.de informiert!
Damit ihr auch wirklich gar nichts mehr verpasst, haben wir dem Planeten noch einen RSS Feed spendiert.

Natürlich möchten wir uns auch im kommenden Jahr weiterentwickeln und haben auch schon etwas großes in Entwicklung.
Ein neues, revolutionäres Projekt, ebenfalls mit der Thematik Grand Theft Auto, wird bereits in naher Zukunft erscheinen und speziell unsere fleißigen Downloader der zahlreichen Files freuen!

In diesem Sinne, danke nochmal an alle die beim Erfolg von GTAplanet.de mitgewirkt haben und auf weitere tolle Jahre mit euch!

Euer GTAplanet.de - Team!
Teilen:

Weitere News anzeigen