Nach oben?
gtaplanet.de

GTA: V nicht vor März 2012?

15.02.2011 um 13:23 Uhr
Take Two veröffentlichte aktuell ihren Finanzbericht für das Geschäftsjahr 2011 welches bis März 2012 läuft. Darin enthalten ist ein Finanzplan und eine Aufstellung womit Take Two in diesem Jahr ihr Geld verdienen möchte.



Leider fehlte abermals ein Grand Theft Auto 5 in der Liste. Viele Analysten gehen nun von einem Releasetermin im Geschäftsjahr 2012 also ab März 2012 aus.

Für weitere Verwirrung und Spekulationen sorgte ein Counter der so wie es sich nun herausstellte "zu Testzwecken" für die neue GTA: V Teaserpage online gestellt wurde.

Die Seite war unter http://rockstargames.com/v erreichbar, ist nun aber wieder offline!

Wir halten euch auf dem Laufenden sobald es etwas Neues gibt!
Teilen:

Weitere News anzeigen