Nach oben?
gtaplanet.de

Wird GTA: V bald enthüllt?

21.02.2011 um 15:03 Uhr
Schenkt man aktuellen Gerüchten glauben, dann dürfte in Kürze die Ankündigung zu Grand Theft Auto V fallen, denn wie das australische Rating Board "OFLC" enthüllt, wurde ein neues Spiel in der Datenbank aufgenommen, dass enorme Ähnlichkeiten mit dem Grand Theft Auto-Franchise enthält.



In dem erwähnten Datenbankeintrag sind sexuelle Handlungen, Humor, Drogen und Gewaltdarstellung angegeben. Ob es sich um einen neuen GTA-Ableger handelt, ist ungewiss, doch die Zeichen stehen dafür gut.

Derzeit wird das Spiel als "000A" gelistet, einen offiziellen Namen gibt es daher nicht. Dass sich Grand Theft Auto V bereits in Entwicklung befindet, ist nichts neues mehr. Bereits öfter tauchten Gerüchte auf. Doch nun die Frage: Wann wird der Action-Spaß aus dem Hause Rockstar Games angekündigt? Eventuell zur E3?
Teilen:

Weitere News anzeigen