Nach oben?
gtaplanet.de

Releasetermin bekannt?

26.10.2011 um 14:40 Uhr
Gestern die Ankündigung von GTA: V heute schon ein Releasetermin? Wenn es nach der Videospielkette GameStop ging, dürften wir bereits am 18.03.2012 Grand Theft Auto FIVE spielen!

Leider scheint dieser Termin aus folgenden Gründen nicht der Wahrheit zu entsprechen und eher als Platzhalter eingefügt worden zu sein:

Der 18.03.2012 ist ein Sonntag
Der Release von Max Payne 3 steht unmittelbar bevor, Rockstar würde niemals zwei Spiele so zeitgleich veröffentlichen, nicht jeder Spieler kann sich in einem Monat gleich zwei Spiele leisten.
Die Zeit um GTA: V zu hypen wäre einfach zu kurz. Wenn man sich ansieht, wie viel und wie gerne Rockstar Games GTA: IV beworben hat ist dieser Termin sehr unrealistisch.

Danke an Jones Songs für diese News!
Teilen:

Weitere News anzeigen