Nach oben?
gtaplanet.de

GTA: V estmal nur für Konsolen?

29.10.2011 um 15:49 Uhr
Grand Theft Auto 5 ist beschlossene Sache. Für kommenden Mittwoch verspricht Rockstar einen Ankündigungs-Trailer. Die ersten Händler ergänzten bereits passend dazu ihr Angebot mit dem kommenden, heißerwarteten GTA 5 – womöglich auch nur als Platzhalter. Doch nachdem EB Games aus Australien für den Grand Theft Auto 4-Nachfolger alle wichtigen Plattformen (PC, Playstation 3 und Xbox 360) listete, beschränkt sich amazon.com lediglich auf die genannten Konsolenfassungen. Zwar gibt es auch schon einen Preis (jeweils rund 60 US-Dollar), allerdings bietet das US-amerikanische Online-Versandhaus im Gegensatz zu EB Games kein (voraussichtliches) Release-Datum für GTA 5.

Diese hatten GTA 5 für 2012 vorausgesagt, unter Vorbehalt. Warum Amazon auf eine PC-Version im GTA 5-Portfolio verzichtet, ist unbekannt.
Teilen:

Weitere News anzeigen