Nach oben?
gtaplanet.de

Traileranalyse 2

02.11.2011 um 18:07 Uhr
Und weiter gehts mit dem zweiten Teil der Traileranalyse:

00:35 Min. Die Kammerjägerszene erinnert mich irgendwie an Bad Boys II ;) Auf dem Van steht: Bugstars Los Santos

00:49 Min. Links neben dem Pizza this Gebäude sieht man die Nachbildung des Capitol Records Towers welcher in Hollywood steht und auch schon in GTA: San Andreas zu sehen war.

00:50 Min. Der Staat wird wohl wieder San Andreas heißen - dies verrät uns zumindest das Nummernschild

00:55 Min. Ein Mann stellt ein "for sale" Schild vor sein Haus - wird man wieder Immobilien kaufen können?

00:56 Min. Leichte Mädels und käufliche Liebe wird es scheinbar auch wieder geben.

00:57 Min. Ein Supersportwagen rast vorbei, der an einen Audi R8 erinnert

00:59 Min. Ein weiteres Freeway Schild. Diesmal in Richtung East Los Santos

01:00 Min. Ein Militärjet zieht vorbei

01:06 Min. Ein Flüchtiger rennt durchs Ghetto und wird zu Fuß als auch von einem Helikopter verfolgt

01:09 Min. Da ist er wieder der Vinewood (Hollywood) Schriftzug

01:11 Min. Die Finale Szene erinnert sehr an das Ende des San Andreas Trailers




Screenshots zur Traileranalyse
Teilen:

Weitere News anzeigen