Nach oben?
gtaplanet.de

Nur neue Gerüchte oder doch die Wahrheit?

26.03.2012 um 14:22 Uhr
Leider fängt es doch typisch gerüchtemäßig an: Ein angeblich ehemaliger Rockstarmitarbeiter hat einige Informationen zu GTA V im Forum von Gamespot gepostet. Der Beitrag wurde bereits aber wieder entfernt. Nichtsdestrotrotz, könnt ihr euch den Beitrag unter dem 2. Quelllink nochmals anschauen.

Hier jetzt aber mal die angeblichen Fakten, die aber gar nicht mal so unwirklich klingen:

1: GTA V soll frühestens im Mai 2013 für PS3 und Xbox 360 erscheinen (wie es mit dem PC aussieht ist noch nicht geklärt).

2: Albert da Silva soll der neue Held heißen, den ihr spielen werdet. Diesen wohlhabenden Kerl konntet ihr bereits im Trailer sehen. Albert ist ein Gauner, der in Los Santos sein Geld verdient und er ist der Vater von Kevin, der wiederum ein verwöhnter Junge ist und als stereotyper Call of Duty-Spieler dargestellt wird.

3: Das Stadtszenario soll rund fünf Mal umfangreicher sein als das von GTA IV, die eigentliche Metropole sei halb so groß wie das gesamte Gebiet wie Libery City. In drei Stadtteile sei die Map aufgeteilt, mittels Flugzeugen wie einem Fluggerät aus dem 2. Weltkrieg oder Privatjets kann man größere Entfernungen zurücklegen. Fahrzeuge kann man beliebig anpassen und sie beispielsweise mit Waffen aufrüsten. Oder mit Nitro-Boost. Kämpfe mit Waffen aus Vehikeln heraus sollen deutlich realistischer ausfallen.

4: Die Polizei soll auch mehr Möglichkeiten erhalten wie z. B. Straßenbarrikaden errichten und sollte eine Fahndung nach euch ausgerufen werden, so wird das auch im Radio bekannt gegeben.

5: Diesmal hört ihr nicht nur Musik oder irgendwelche Talks im Radio, sondern auch Staumeldungen und könnt diese dann umfahren. Die Staumeldungen könnt ihr euch aber auch über euer Smartphone anschauen.

6: Ihr könnt auch Drogen zu euch nehmen, welche eure Fähigkeiten verbessern oder verschlechtern.

Angeblich soll es auf der E3 eine spielbare Demo zu GTA V geben.

Nun ist die Frage stimmt das alles oder gar nicht, oder stimmt es wenigstens teilweise? Was meint ihr?

Danke an Raiden für diese News!
Teilen:

Weitere News anzeigen