Nach oben?
gtaplanet.de

Belgisches Magazin Chief will im April das Geheims um GTA V lüften

28.03.2012 um 18:15 Uhr
Das Belgische Magazin Chief hat versprochen im April einiges an Infos zu GTA V mitzuteilen. Dies twitterte zumindest der Redakteur des Magazins vor ein paar Tagen und zeigt dabei auch gleichzeitig das Cover der Aprilausgabe.

Das Magazin will preisgeben wen wir im Spiel spielen werden und es soll auch die gesamte Spielkarte veröffentlicht werden. Ein paar Screenshots werden natürlich auch dabei sein.

Den Twitterlink findet ihr natürlich unten an die News angehängt.

Hoffen wir mal, das auch dies nicht nur ein wildes Gerücht ist, wie wir es die letzten Monate schon dauernd erleben durften, aber ich schätze mal, dass die Chancen bei einem Magazin um einiges besser stehen.

Danke an Raiden für diese News!
Teilen:

Weitere News anzeigen