Nach oben?
gtaplanet.de

Rockstar ignoriert uns nicht...

06.04.2012 um 20:38 Uhr
... sie haben nur keine neuen News zu GTA V zu verkünden."

So fängt ein Kommentar von R* , zu einem Artikel auf ihrer Newswireseite, an. Dort hat nämlich das Mitglied "DaraH46" geschrieben, dass er es nicht versteht, wie R* es schafft uns so lange zu ignorieren.

Und er bekam eine Antwort, die lautete:

Wir ignorieren niemanden... wir haben einfach keine neuen News zu GTA V zu verkünden. Wir arbeiten sehr hart an dem Spiel und werden es in der nächsten Zeit nicht schaffen, mehr von dem Spiel zu zeigen. Versteht das bitte... Danke.

Hier die englische Originalfassung:

@DaraH46 We’re not ignoring anyone – we just simply do not have any news to announce about GTAV – we are very busy working on the game, but will not be ready to show anything more for a while yet – please be patient, and thank you.

In einem weiteren Kommentar von R* heißt es, dass sie es bereits klar gemacht haben, dass neue Infos zu GTA V kommen, wenn die Zeit dafür gekommen ist.

Auch hiervon die englische Originalfassung:

We've made it clear that new information on GTAV will come in due time.

Hoffen wir mal, dass die Zeit ziemlich bald gekommen ist.

Die Kommentare von R* findet ihr natürlich wieder unter der Quellenangabe. Ihr müsst nur weit runterscrollen, da es die Kommentare sind, die fast mit als erstes geschrieben wurden waren.

Der Artikel, mit dem Titel "Grand Theft Auto Recognized at the Victoria and Albert Museum in London", dürfte aber auch sehr interesant sein.


Danke an Raiden für diese News!
Teilen:

Weitere News anzeigen