Nach oben?
gtaplanet.de

Gerücht: Fahrzeugliste von GTA V aufgetaucht?

18.05.2012 um 21:30 Uhr
Rockstar Games verhüllt sich immer noch in Schweigen, wenn es um GTA V geht, doch die Gerüchteküche brodelt fleißig weiter.

Das Mitglied "zzcool", eines GTA Forums, will in einer Max Payne 3 Datei eine Fahrzeugliste entdeckt haben, welche zu GTA V passen könnte. Darauf deuten z. B. folgende Namen aus der Liste: Infernus, Patriot, Rhino und Rancher.

Insgesamt zeigt die Liste 48 Autos, 5 Motorräder, 25 Boote, 10 Hubschrauber, 9 Züge und 1 Flugzeug. Ob dies aber die komplette Fahrzeugliste ist, ist eher fraglich, da 1 Flugzeug doch recht mager ist.

Jetzt stellt sich aber noch die Frage, was so eine Datei bei dem Spiel Max Payne 3 macht. Vielleicht ist dies die erste halbwegs offizielle Info zu GTA V von R*, da sie im Februar bekannt gaben, das erste Infos frühestens in ein paar Monaten erscheinen werden.

R* hat sich zu dieser Datei bis jetzt noch nicht geäußert.

Danke an Raiden für diese News!
Teilen:

Weitere News anzeigen