Nach oben?
gtaplanet.de

Interview mit Take 2!!!

07.09.2003 um 22:22 Uhr
In einem Interview sprach Jeffrey Lapin, Chief Executive Officer von Take 2 mit Polygon einem amerikanischen Onlinemagazin über Verbesserungen des bald erscheinenden Doppelpacks für die Xbox.

So wurde z.B. der Einsatz von mehr Polygonen an Modellen, verbesserte Audioausgabe (vielleicht sogar mit Dolby Pro Logic 2 Unterstützung) und späktakulärere Lichteffekte versprochen.

Des weiteren wurde in diesem Interview nochmals bestätigt, das der Exklusivvertrag mit Sony immer noch besteht und auch verlängert wurde. Auch das nächste GTA wird erstmal exklusiv für die PlayStation 2 erscheinen.

Auch über eine mögliche Umsetztung für den GameCube oder den Game Boy Advance von Nintendo wurde gesprochen, jedoch wurde nichst bestätigt und bis jetzt ist in dieser Hinsicht auch nichts geplant.
Teilen:

Weitere News anzeigen