Nach oben?
gtaplanet.de

GTA: V PC Version indirekt angekündigt?

29.01.2013 um 10:12 Uhr
GTA 5 ist aktuell für PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt. Ob die Open-World-Action von Rockstar Games auch für den PC erscheint, wollte der Hersteller bisher nicht verraten. Weitere Hoffnung auf eine PC-Umsetzung von GTA 5 machte jüngst Ryan Schacter. Der Entwickler hatte in seinem LinkedIn-Profil angegeben, als Senior Animator an GTA 5 zu arbeiten. Als Plattformen listete er Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Inzwischen wurde der entsprechende Eintrag allerdings wieder gelöscht.



Ob es sich bei dem LinkedIn-Eintrag um einen Fehler seitens Schacter handelte oder er damit tatsächlich eine PC-Version von GTA 5 bestätigte, bleibt aufgrund einer fehlenden Stellungnahme seitens Rockstar Games abzuwarten. Gänzlich ausschließen wollte Rockstar Games eine PC-Umsetzung von GTA 5 zuletzt übrigens nicht. Rockstar Games-Mitgründer Dan Houser sagte, dass bisher noch nichts final entschieden sei. Sollte der Markt vorhanden sein, könnte GTA 5 auch für andere Plattformen erscheinen.

Danke an Sonny für diese News!
Teilen:

Weitere News anzeigen