Nach oben?
gtaplanet.de

Virtuelle Vergewaltigungen durch Hacker

18.08.2014 um 18:22 Uhr
Hacker sind in Spielen mittlweile leider so geläufig wie unfreundliche Spieler, doch was passiert wenn sich beides vereint und eine Prise Erotik dazugemischt wird? In GTA V treibt derzeit ein Spieler sein Unwesen, der die User vergewaltigt.









Keine Sorge, hierbei handelt es sich nich um eine echte Vergewaltigung, sondern "nur" eine im Spiel selber. Der User "DEEPER_IN_DA_ASS" macht seinem Namen diesbezüglich alle Ehre und rennt in der offenen Multiplayer-Welt von Grand Theft Auto 5 umher um diese zu vergewaltigen. Dabei ist seine Hose heruntergezogen und eine typische Animation wird abgespielt. Dagegen wehren können sich Spieler nicht, denn der User ist nicht nur Unverwundbar, sondern auch zu mehr befugt. So kann er andere dazu zwingen für ihn zu strippen.

"DEEPER_IN_DA_ASS" hat es allerdings nicht nur auf Frauen abgesehen, sondern langt auch gerne bei seinen männlichen Mitspielern zu.

Leider scheint Rockstar Games die Hackerproblematik immer noch nicht in den Griff bekommen zu haben!

Mal sehen ob und wann sich Rockstar zu diesem Fall, der vor allem in den Vereinigten Staaten zu großen Problemen für den Entwickler führen könnte, äußert.
Teilen:

Weitere News anzeigen