Nach oben?
gtaplanet.de

Arbeitet Rockstar Games derzeit an zwei neuen Titeln?

15.05.2019 um 08:25 Uhr
Mit Red Dead Redemption 2 begannen viele zu überlegen, was als nächstes von Rockstar Games kommen wird. Die meisten gehen davon aus, dass der Entwickler an einem neuen Grand Theft Auto Spiel arbeitet, und dies ist wahrscheinlich eine ziemlich sichere Wette. Aber ist das alles, woran es arbeitet?



Bevor Red Dead Redemption 2 überhaupt veröffentlicht wurde, gab es Gerüchte, Berichte und Undichtigkeiten, die darauf hindeuteten, dass Rockstar zwei weitere Projekte in Arbeit hatte. Ein Reddit- Benutzer gibt an, ein ehemaliger Rockstar Games-Mitarbeiter von vor zwei Jahren zu sein und sagt, dass Rockstar gegen Ende der Entwicklung von Red Dead Redemption 2 nicht ein, sondern zwei weitere Spiele in der Entwicklung hatte. Der Benutzer merkt an, dass er die Titel aufgrund einer zuvor unterzeichneten Vereinbarung nicht preisgeben kann, sie jedoch mit anderen Gerüchten und leaks in Einklang steht.

Weitere News anzeigen