Nach oben?
gtaplanet.de

Grand Theft Auto V – Erneut meistverkauftes Spiel in vielen Ländern

23.07.2019 um 09:57 Uhr
Auch wenn Grand Theft Auto V schon eine ganze Weile auf dem Markt ist, kann das Game immer wieder rekordverdächtige Verkaufszahlen vorweisen. So hat es das Spiel von Rockstar geschafft, wieder zum meistgekauften Titel in Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Australien zu werden.



Seit der Veröffentlichung von Grand Theft Auto V im Jahr 2014 war das Game immer in der TOP-10 der am meistverkauften Spiele des jeweiligen Quartals. Selbstverständlich gab es Titel, welche GTA V den ersten Platz streitig gemacht haben, wie zum Beispiel Crash Team Racing: Nitro-Fueled. Wirklich lange blieben diese Spiele aber nicht ganz oben auf dem Siegertreppchen und wurden entsprechend wider vom Platzhirsch GTA V entthront.

Auch jetzt über 5 Jahre nach der Veröffentlichung des Titels, steht Grand Theft Auto V wieder ganz oben. Die Top-10 der Games, welche bis einschließlich dem 14. Juli am meisten verkauft wurden, sieht wie folgt aus.

Platz 1: Grand Theft Auto V
Platz 2: Crash Team Racing: Nitro-Fueled
Platz 3: Super Mario Maker 2
Platz 4: F1 2019
Platz 5: Dragon Quest Builders 2
Platz 6: Tom Clancy's Rainbow Six Siege
Platz 7: FIFA 19
Platz 8: Mario Kart 8: Deluxe
Platz 9: Borderlands: The Pre Sequel
Platz 10: EA Sports UFC 3

Weitere News anzeigen