Nach oben?
gtaplanet.de

GTA: VI: Rockstar Games sucht Verstärkung

01.08.2019 um 13:26 Uhr
Wie bei jedem GTA so ranken sich auch um "GTA VI" zahlreiche Gerüchte.

Eines davon schürt Rockstar nun selbst, auf der Jobbörse monster.de findet sich ein Stellengesuch nach einem Environment Artist.


Ein Spieletitel findet sich in der Ausschreibung nicht, dennoch deutet die Anforderung

Environment Assets für die größte und beste Open World-Umgebung in der Branche zu kreieren.


darauf hin dass es sich zumindest um den nächsten großen Open-World-Titel von Rockstar handeln könnte.


Auch zu einem möglichen Release findet sich ein passender Satz (sollte "GTA VI" gemeint sein).

Schließe dich unserem Team an, um Welten der nächsten Generation für einige spannende anstehende Projekte zu erschaffen!


Dabei kann mit "nächste Generation" natürlich alles mögliche gemeint sein, allerdings rückt die nächste Konsolengeneration langsam näher und ein derartig großes Spiel benötigt eine gewisse Entwicklungszeit.


Zudem gibt es von offizieller Seite durch Rockstar keinerlei Information zu "GTA VI".

Es darf also weiter spekuliert werden.??

Weitere News anzeigen