Nach oben?
gtaplanet.de

GTA: V erscheint auch auf PS5

12.06.2020 um 09:49 Uhr
130 Millionen verkaufte Einheiten. Ein rekordverdächtiges und von der Kritik gefeiertes Open World-Spiel. Die Rede ist natürlich von Grand Theft Auto V. Und wie Rockstar Games nun mitteilten, wird das einstige PlayStation 3 und PlayStation 4 auch den Weg auf die Next-Gen-Konsole PlayStation 5 finden.



So soll das Action-Epos mit einer Reihe technischer Verbesserungen in der zweiten Hälfte des Jahres 2021 erscheinen. Visuell soll sich dann so einiges getan haben und auch die Leistungsverbesserungen werden für alle Vorteile genutzt. So wird in der fernen Zukunft auch der beliebte Online-Modus des Titels weitergeführt und man kann sich auf zahlreiche neue Inhalte freuen.

Eins steht fest. Grand Theft Auto V wird in die Geschichte eingehen und es ist und bleibt ein starker Titel. Auch auf der PlayStation 5. Doch ein Nachteil wird das Ganze wohl haben. Grand Theft Auto VI rückt so wohl aller Wahrscheinlichkeit nach in weiter weiter Ferne. Trotz dessen könnt ihr euch nun hier abschließend noch den Trailer vom PS5-Reveal-Event anschauen. Viel Spaß dabei:

Weitere News anzeigen