Nach oben?
gtaplanet.de

GTA VI: Leaks zur Charakterauswahl

12.01.2021 um 11:09 Uhr
Mit Grand Theft Auto V veröffentlichten die Entwickler und Publisher von Rockstar Games bereits im Jahr 2013 ihren letzten Open-World-Action-Titel der Reihe. Mittlerweile sind 7 Jahre vergangen und das Spiel erschien auch noch einmal in besserer Form für die PlayStation 4 sowie wird eine noch bessere Version für PlayStation 5 kommen.



Nun stellt sich die Frage, wann kommt Grand Theft Auto VI? Diesbezüglich gibt es jedoch weiterhin keine offiziellen Informationen, noch Details. Nun jedoch hat sich ein Leaker zum Titel gemeldet. So behauptet Tom Henderson, welcher schon bei so manchen Vorhersagen recht behalten sollte, dass er erfahren habe, dass man im Spiel zwischen einem männlichen und weiblichen Charakter wählen kann. Auch fügt er hinzu, dass es sein könnte, dass man wieder zwischen mehreren Charakteren wechseln kann. Ob was an diesen Gerüchten dran ist, ist bisher jedoch nicht bestätigt. Sollte es endlich offizielle Informationen geben, erfahrt ihr dies natürlich hier bei uns.

Bis dahin wird sich das Studio wohl aber erstmal voll und ganz auf die bereits dritte Version von Grand Theft Auto V konzentrieren, welche noch in diesem Jahr für unter anderem PS5 erscheinen soll. So erwarten wir vorerst keine harten Fakten zum Nachfolger.

Würdet ihr euch über die Wahl des Geschlechts eines Charakters in GTA VI freuen?
Teilen:

Weitere News anzeigen