Nach oben?
gtaplanet.de

PS5-Remastered: Wählt zwischen drei Grafik-Modis

07.03.2022 um 10:23 Uhr
Nachdem Grand Theft Auto V bereits auf der PlayStation 3 und PlayStation 4 erschienen ist, bringt Rockstar Games das Open-World-Action-Spiel nun auch ein drittes Mal heraus. Und zwar erscheint der Titel am kommenden 15. März 2022 auch auf der PlayStation 5-Konsole.



Dort könnt ihr euch auf zahlreiche optische und auch technische Verbesserungen freuen. So wird es unter anderem mehr Verkehr auf den Straßen geben sowie ein größeres Fußgängeraufkommen. Zudem wurde die Vegetationsdichte erhöht, es gibt bessere Licht- und Schatteneffekte und auch verbesserte Reflektionen und Explosionen. Mit dem DualSense-Controller kommen haptischen Feedback dazu und mit fähigen Kopfhören gibt es 3D-Sound. Schnellere Ladezeiten tun ihr übriges.

Weiterhin gab man nun bekannt, dass ihr zwischen drei verschiedenen Grafik-Modis auf der PlayStation 5 wählen könnt. Und diese sehen wie folgt aus:

Wiedergabetreuemodus: Natives 4K, 30FPS, Ray-Tracing-Effekte
Leistungsmodus: 4K hochgerechnet, 60FPS
RT-Modus: 4K hochgerechnet, bis zu 60FPS, Ray-Tracing-Effekte

Weitere News anzeigen