Nach oben?
gtaplanet.de

GTAplanet jetzt mehrsprachig + Forumupdate!!!

07.12.2003 um 18:46 Uhr
GTAplanet.de gibts ab nun auch in englsich und französisch. Übersetzt wurde GTAplanet.de mit einem automatischen Programm von Bablefish, daher können wir keine 100 %ige Sprachrichtigkeit bei der englischen bzw. französischen Textausgabe garantieren, troztdem aber sollte die Übersetzung für unsere ausländischen Freunde eine große Hilfe sein. Damit auch bei euch alles korrekt dargestellt wird, bitte ich euch einmal "F5" zu drücken.

Auch in unserem Forum gibt es nun die Möglichkeit die Sprache zu wechseln. Wobei wir auch schon beim nächsten Thema währen, das Forum.

Jimpanse und Ich haben unseren Heiligen Sonntag :-) geopfert und das GTAplanet.de - Forum mal so richtig auf aufgeräumt und verbessert. Was alles geändert, bzw. verbessert wurde könnt ihr im Artikel Forumupdate 1.2 nachlesen.
Teilen:

Weitere News anzeigen