Nach oben?
gtaplanet.de

R. Liotta auch im nächsten GTA?

15.12.2003 um 13:34 Uhr
Ray Liotta, ein amerikanischer Schauspieler und die Stimme von Tommy Vercetti wird wie er "inderekt" angekündigt hat auch dem nächsten Grand Theft Auto Teil seine Stimme leihen.

Auf der diesjährigen Video Game Award Verleihung des amerikanischen Fernsehsenders SpikeTV bekam Ray Liotta den Preis "Best Performance By A Human". Ausser diesem Preis konnte Vice City leider nichts mehr abräumen.

Anschlißend trat Liotta vor die Menge um sich für den Preis zu bedanken, dabei fügte er einen interessanten Satz hinzu:

"Thanks to all the guys at Rockstar and I'm lookin' forward to the next one."

Zu Deutsch:
"Ich danke allen Leuten von Rockstar Games und schaue nach vorne zum nächsten Projekt"

Was genau Liotta damit sagen wollte ist unklar. Spricht er im nächsten GTA Teil wieder Tommy Vercetti? Oder eine andere Spielfigur? Oder ist damit nur ein anderes Rockstar Games Spiel als GTA gemeint?
Teilen:

Weitere News anzeigen