Nach oben?
gtaplanet.de

GTAplanet.de feiert Geburtstag!!!

18.12.2003 um 00:00 Uhr
Heute ist es genau ein Jahr her, seitdem es uns GTAplanet.de gibt. Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei den insgesammt 290.000 Besuchern bedanken, die GTAplanet.de in der Zeit besucht haben. Weiterer Dank gilt natürlich meinem großartigen Team und unserem Hoster GameBeez.com für die Unterstützung.

Anlässilg dem einjährigen Bestehens von GTAplanet.de habe ich auch unsere Geschichte niedergeschrieben. Pünktlich für heute hat auch unsere Modding Crew .::PMC::. ihren ersten Mod veröffentlicht und ich habe GTAplanet.de um eine weitere Top-Level Domain erweitert. GTAforum.de ist ab jetzt die neue URL für unser Forum.

Großen Dank nochmals an all unsere User und unsere großartige Community und das ihr uns auch weiterhin so toll unterstützt.
Teilen:

Weitere News anzeigen