Nach oben?
gtaplanet.de

GTA VC PC Gamespy Preview

07.04.2003 um 17:12 Uhr
Die Online - Spieleplattform Gamespy hattte die Möglichkeit Rockstar Games in New York zu besuchen und und die PC Umsetzung von GTA Vice City zu testen.

Der Preview verrät leider nicht viel Neues über mögliche Änderungen in der PC Version, denn er bezieht sich mehr auf GTA VC allgemein (Story, Charaktere, Features). Neu aber sind die 10 Screenshots, die dem Preview beigelegt wurden.

Etwas, wenn auch wenig Infos steckten doch in dem Preview, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will.

Infos (teilweiße schon bekannt):
- Die PC Umsetzung erscheint am 16. Mai 2003
- GTA VC für PC basiert weiterhin auf der Renderware Engine
- DirectX 9 wird benötigt
- Auflösungen bis zu 1600x1200 sind möglich
- Neue und hochgerenderte Texturen wurden beigefügt
- Enorme Weitsicht (bei gut gerüsteten PC`s)
- Die Spiegeleffekte wurden verbessert (Boden)
- Widescreen - Option intigriert
- Der Verwischeffet wurde komplett entfernt
- Maus und Keyboard sowei Gamepad unterstützung
- Eigener mp3 Radiosender für euere mp3`s
- EAX 3.0 (Sound) wird unterstützt
- Verbesserte Replay - Option
- Eigene Skins verwendbar und verwaltbar

Alle anderen 7 Screenshots gibts hier.
Teilen:

Weitere News anzeigen