Nach oben?
gtaplanet.de

Echte Infos !?

01.04.2004 um 16:44 Uhr
Ok zugegeben, unser Aprilscherz war nicht sehr realistisch, allerdings haben wir jetzt Infos für euch, welche garantiert nicht von uns so dargestellt wurden, ob sie dennoch ein Aprilscherz sind mag ich aber zu bezweifeln.

IMDB, eine ziemlich verlässliche Quelle gab nämlich erste Infomationen zu GTA: San Andreas heraus! Hier eine kurze Beschreibung des Spiels:
"A similar theme of previous Grand Theft Auto games taken place on the West Coast with a modern gangster setting"

Dieser Aussage zufolge spielt GTA: San Andreas an der Westküste von Nordamerika und wurde einer Stadt nachempfunden die dort liegt (evtl. San Fransisco) . Ausserdem wird GTA: SA wohl in der Gegenwart bzw. in den späten 90er Jahren spielen.

IMDB gillt eigentlich als sehr verlässlich, doch heute ist der 1. April und bestätigt wurde auch noch nichts!
Teilen:

Weitere News anzeigen