Nach oben?
gtaplanet.de

Mysteriöser E3 Trailer!!!

07.04.2004 um 01:08 Uhr
Ist es nun wahr das es bereits den E3 Trailer zu GTA: San Andreas im Internet zum Download gab oder ist alles nur ein wirklich guter Aprilscherz?!

Am ersten April bekam eine amerikanische GTA Fansite eine anonyme E-Mail, in der ein Link zu einem privaten Server enthalten war. Auf diesen Server gab es einen Trailer zum downloaden, der sich rasent - schnell im Web verteilte. Dieser Trailer musste aber von sämtlichen Servern genommen werden, da jede GTA Fanpage Post von Rockstar Games bekommen hatte. Daher ist es auch sehr warscheinlich das der Trailer echt war.

Leider dürfen auch wir ihn nicht zum Download bereitstellen. Screenshots wollen wir euch aber trotzdem nicht vorenthalten, die ihr in unserer brandneuen Bilder - Gallerie betrachten könnt.
Teilen:

Weitere News anzeigen