Nach oben?
gtaplanet.de

Gamespy Vorabtest und erste PC Movies!!!

18.04.2003 um 11:18 Uhr
Nun hat auch das Onlinemagazin Gamespy die PC Version von GTA VC in die Finger bekommen und ausgibig getestet. Vor allem das Testen der Performance von GTA VC stand auf dem Programm. Die wichtigsten Infos hierzu:

Durch das neue Direct X 9.0 Texturkompressionsverfahren ist auch das Fliegen mit beispielsweiße einem Helikopter kein Problem mehr und ihr müsst euch nicht vor ruckelige Flüge fürchten. Dieses Verfahren ist aber nicht umbeding nötig und kann auch ausgeschaltet werden (für schwächere Prozessoren zu empfehlen). Denn nur das Texturkompressionsverfahren benötigt über 600 MB extra.

Wie schon bekannt basiert GTA VC immer noch auf der nicht schlechten Renderware Engine. Diese wurde nun so programmiert das man Objekte und vor allem Texturen die hinter einem andrem Gebäude stehen und sowieso verdeckt wären erst gar nicht dargestellt werden, dass spart sehr viel Rechnerpower. Natürlich ist alles da wenn ihr in diese Straße einfahrt.

Ausserdem hat Gamespy noch 7 brandneue Screenshots hinzugefügt.



Des weiteren hat GameSpy die ersten drei Videos von der PC Version veröffentlicht, die ihr in unserer Movie Section runterladen könnt!

Zu den Screenshots
Zu den Movies
Teilen:

Weitere News anzeigen