Nach oben?
gtaplanet.de

Multiplayer gestorben???

20.06.2004 um 15:38 Uhr
Neben den bereits unten gegebenen Infos zu GTA: SA, welche aus dem holländischen Magazin Power Unlimited stammen, gibt es nun auch ein Interview mit Rockstar Games Chef Dan Houser zum Thema Multiplayer.

Power Unlimited: "Jeder schreit nach einer Onlineversion von GTA"
Dan Houser: "San Andreas wird es nicht Online geben. Wir hätten zuviel investieren müssen. Wir haben viele Script-Schreiber, die an GTA arbeiten und diese müssen die vielen Szenen machen, die die Story ergeben. Es ist unmöglich diese in ein Online-Spiel zu implementieren, weil die Probleme nicht zu lösen sind.
Wir dachten darüber nach, aber es war besser die Sachen in das Single-Player-Game einzubauen, die wir uns vorgenommen hatten. Ich sage ja nicht das Online-Spiele keinen Spaß machen, aber sie sind noch nicht soweit das man den immensen Umfang, den GTA zu bieten hat, zu bewältigen.

Wer aber aufmerksam gelesen hat wird feststellen, das es devenitiv keine Onlinefunktion geben wird, nicht bestätigt ist allerdings ob es z. B. einen Zweispieler - Modus auf der heimischen Konsole geben wird.

Lassen wir uns überraschen.
Teilen:

Weitere News anzeigen