Nach oben?
gtaplanet.de

Vorerst keine Vortsetzung!!!

21.06.2004 um 14:31 Uhr
Ebenfalls im holländischen Magazin Power Unlimited, gab Dan Houser bekannt, das GTA: San Andreas der vorerst letzte Teil der Triology sein wird.

Zur Zeit sei keine Vortsetzung geplant oder in Arbeit. Zu fast 100% ist sicher das GTA: SA der letzte Teil für die PlayStation 2 Konsole sein wird und ein weiterer Teil auf den nächsten Konsolen erscheinen wird (z. B. Nachfolger der PS2 oder der Xbox).

Nach dem Release von GTA: SA hat sich das Team von Rockstar North eine Auszeit verdient, um endlich mal abzuschalten, so Houser, allerdings wird es nicht lang daueren bis die Arbeit am nächsten GTA Teil wieder aufgenommen wird, da bin ich mir sicher, den die GTA Reihe ist eindeutig die beste Spieleserie (von Rockstar Games) und eine sichere Geldmaschine.
Teilen:

Weitere News anzeigen