Nach oben?
gtaplanet.de

Neue News aus der PSM2 UK!!!

23.08.2004 um 20:57 Uhr
Die neue PSM2 UK gab frische News ab.
Was die Autoren der PSM2 zu berichten haben haben wir mal zusammengefasst!!! Ausserdem haben wir vier neue Screenshots für euch:

Sie stellten fest das es in SA viele verschiedene Fußgänger gibt, welche nie gelich aussahen.
Es geht von den Geschäftsläuten (Reichen), über Personen in Strandkleidung bzw.Bikinis bis zu den Obdachlosen Passanten die auf der Straße leben.

Es gibt einen Tuningladen wo man sein Auto auftunt. Der Laden nennt sich Trafender. So kann man schnell ein langweiliges Auto in ein richtiges Monster verwandeln!!!

Zur auswahl gab es:
-Wagenfarbe
-Heckspoiler und Dachspoiler
-Front und Heckschürzen
-Auspuff
-Reifen und Felgen
-Nitro

Aber der Preis für die Tuningteile sind sehr Teuer!!! Wenn man sich das ganze Auto auftunen will braucht man eine mengen Kohle weil schon allein nur die Frontschürze kostet 970$.
Man wird auch von einem House und Dance einem Reagge und DUB Sender mit dem namen K-Jah West FM Musik hören.
Jam FM und K-Jah sollten noch aus GTA: 3 bzw. GTA: VC bekannt sein.
Ausserdem wird auch ein Autohaus geben mit dem Namen Otto´s Autos.
Die Läden werden in SA auch viel detailierter sein.
Teilen:

Weitere News anzeigen