Nach oben?
gtaplanet.de

Neue Previews von IGN & Gamespot

04.09.2004 um 10:58 Uhr
Wie zuvor schon angekündigt, sind seit heute wieder zwei große Previews mit massig neuen Screens auf IGN & Gamespot zu finden.

Außerdem ist auf Gamespot noch ein Videopreview von Greg Kasavin zu finden.

>>IGN Preview
>>Gamespot Preview
>>Gamespot Videopreview

Und hier sind die Screens:

>>Screens von Gamespot
>>Screens von IGN

Aber wer sich nicht die Mühe machen will, das englische Preview durchzuackern, für den haben ich mal die neuen Infos rausgefiltert:

-In der Landschaft von San Andreas finden sich Seen, Bauernhöfe, Wälder und Tankstellen
-Eine neue Waffe wurde auch bekannt: Die Desert Eagle
Die Desert Eagle hat eine große Durchschlagskraft, allerdings wird es CJ anfangs schwer fallen, damit umzugehen
-Es wird wieder Crossbike-Challenges geben
-Den einzigen 18-Wheeler im ganzen Spiel wird man in Rolling Hills finden.
Dieser zeichnet sich vor allem durch sein realistische Fahrphysik aus
-Auch der Mond ist nun flexibel, vom Vollmond über Halbmond bis zum sichelartigen Mond
-CJ wird nun schneller die Magazine wechseln können, was vor allem in Bandenkriegen hilfreich seien wird
-Für jede Waffe gibt es eine eigene Animation, bei starken Waffen, wie zb der Pumpgun, sieht man auch, wie es CJ zurückdrückt
-Das man 2 Waffen gleichzeitig tragen kann, ist bereits bekannt....allerdings wurde bestätigt, dass man nun 2 verschiedene Waffen tragen kann

Update:

-San Andreas wird zu 50% aus Landschaft bestehen
-Es wird Bulldozer geben, derren Schaufel mit den rechten Analog-Stick bewegt werden können
-Es wird eine Schaufel als Waffe geben
-CJ wird nun auch Feuerwehr-Nebenmissionen mit einen Feuerlöscher erledigen können
MfG

Bahamut
Teilen:

Weitere News anzeigen