Nach oben?
gtaplanet.de

Neues Preview!!!

12.09.2004 um 13:23 Uhr
Auch das Onlinemagazin TotalVideoGames hat nun ein Preview zu GTA: SA mit doch schönen neuen Infos veröffentlicht:

Als neue Nebenmission könnt ihr nun Fahrerjobs bei einer Spedition namens RU Haul welche westlich von Los Santos ihren Firmensitz hat, annehmen. Ihr müsst also bestimmte Waren in einer bestimmten Zeit von A nach B transpotieren, seit ihr zu langsam, gibts weniger Geld. Solltet ihr aber für die Polizei interressante "heiße Waren" transpotieren, wird der Auftrag zwar schwerer, allerdings auch besser bezahlt! Bei der Spedition steht auch der einzige 18 Wheeler, das längste Fahrzeug in GTA: SA.

Nun gibt es sogar eine richtige Woche, mit allen Tagen, welche auch angezeigt werden und Einfluss auf das Spielgeschehen nehmen. Auch der Mond ändert sich nun und benötigt 30 Tage für einen Durchlauf.

Euere Fähigkeiten im Umgang mit den Waffen könnt ihr in folgenden Kategorien verbessern:
Nachladezeit, Schußfolge, Genauigkeit, Position und Bewegung, zwei Waffen tragen.
Das Zielsystem hat sich wie schon erwähnt total geändert. So wird der linke Analog - Stick zum laufen hergenommen, wogegen der rechte Stick nach oben und unten blicken lässt. Zielt man nun auf einige Gegner wird automatsich der am nähsten stehende Gegner einvisiert. Unschuldige Passanten kommen nicht ins Schussfeld.

Für die gigantische Landschaft von San Andreas, hat Rockstar North die so genannte ?procedural rendering? Technik entwickelt, welche es ihnen ermöglicht, verschiedene Bereiche unterschiedlich darzustelllen. Entzündet ihr zum Beispiel ein Feuer, wird beim nächsten mal, wenn ihr diese Stelle nochmals besucht, immernoch alles niedergebrannt sein. Auch verschiedene Pflanzenarten, Gras, Felsen, Unterholz und Laub ist nun interaktiv und kann sich bewegen, bzw. vom Spieler "bearbeitet" werden.
Teilen:

Weitere News anzeigen