Nach oben?
gtaplanet.de

Neue Features bekannt!!!

03.10.2004 um 12:06 Uhr
Auch PC Games veröffentlichte nun ein achtseitiges Preview zu GTA: SA, in dem einige neue Features bekannt wurden.


Wenn ihr z. B. durch ein Polizist auf dem Motorrad verfolgt werdet, kann es vorkommen, dass dieser von seinem Bike abspringt um sich an eueren Wagen zu hängen und ins Innere zu kommen.

Man wird das Schiebedach der verschiedenen Autos öffnene können um rauszuschießen oder andere Objekte heraus zu werfen.

Die Polizeieinheiten sprechen sich nun per Funk ab, wo Straßensperren zu errichten sind, oder Abkürzungen zu fahren sind.

Mit dem rechten Analog - Stick wird es möglich sein, die Schaufel des Bulldozers beliebig zu schwenken und sogar die Umgebung zu demolieren.

Auch das Wasser ist realistischer geworden. So passt sich die Wellengröße nun der Windstärke an.

Viele Nebenmissionen sind dazugekommen. Es ist nun möglich einen Bauern beim ernten von Raps zu helfen oder bei einer Spedition als Fernfahrer zu jobben.
Teilen:

Weitere News anzeigen