Nach oben?
gtaplanet.de

PC Games Preview!!!

06.05.2003 um 13:14 Uhr


In der aktuellen Ausgabe der PC Games die am 07.05.03 erscheint ist erstmals eine vierseitiger "erster Eindruck" über GTA Vice City enthalten.

Thomas Weiss, Redakteur von PC Games war in New York bei Rockstar Games zu Gast und durfte die PC Version von GTA VC exklusiv anspielen und testen.

Am Anfang des Artikels wird viel über das Rockstar Games Gebäude geschriben und wie dort gearbeitet wird bis Thomas Weiss sich später an GTA VC ranwagt und das Spiel auf die Performance testet. Hir die wichtigsten Infos:

Die Spiegeleffekte im Hotel sind überweltigend und der lästige Verwischeffekt wurde komplett entfernt. Zur Auflösung wurde nur so viel gesagt: Die Grenze setzt allein der Monitor, was so viel heißt das man GTA VC auf einer superhohen Auflösung spielen kann, solange der Monitor mit macht.

Am Ende des Artikels wird GTA VC dann noch mit GTA 3 verglichen und immer wieder betont, das GTA VC jetzt Bugfreier ist:

?GTA3: Viele technische Probleme , das Spiel stürzt ab, ruckelt oder macht anderweitige Zicken.

GTA Vice City: Rockstar auf die Frage, ob Vice City endlich fehlerfrei wird: "Ja. Jetzt sind wir schlauer."

Fazit von Thomas Weiss:
?Vice City hab ich auf der PS2 mit Begeisterung gespielt, bis ich die PC-Version für kurze Zeit in die Finger bekam. Die schaut noch mal ein ganzes Stück edler aus und spielt sich dank Maus- und Tastaturkombination extrem bequem. Möge der 16. Mai bald kommen!?
Teilen:

Weitere News anzeigen