Nach oben?
gtaplanet.de

Offizielle Covers & neue PS2 Version!!!

07.05.2003 um 13:29 Uhr
Take 2 presentierte heute auf ihrer Homepage die neu gestalteten Covers für die PC Version von GTA VC und für die neue, deutsche Version für die PS2, die jetzt auch ab 16 freigegeben wurde und bei der das Umstellen der Sprache nicht mehr möglich ist.

Auch die PC Version wurde ab 16 Jahren freigegeben, worin ihr auch kein Blut oder ähnliche Effekte sehen werdet. Beide Versionen werden ab dem 16.05.03 in den Regalen liegen.

Des weiteren ist auf der offiziellen Take 2 Seite noch zu jeder Version eine Detailseite zum Spiel online gegange.

Solltet ihr GTA VC noch nicht für PC oder PS2 haben, wollt aber trotzdem mit allen Effekten spielen, dann solltet ihr mal in unserem Forum vorbeischauen!
Teilen:

Weitere News anzeigen