Nach oben?
gtaplanet.de

Neue Auszeichnungen!

24.11.2004 um 22:15 Uhr
Wie man auf der offiziellen deutschen San Andreas Page nachlesen kann, bekam Grand Theft Auto: San Andreas in den letzten Tagen wieder zahlreiche Auszeichnungen.

Die Spielezeitschrift "Maniac" sagte: Das Game toppt alles. Kein Spiel kommt annähernd an die Möglichkeiten dieses Meisterwerkes ran. GTA: SA ist das beste Videospiel aller Zeiten. Es übertrifft alle Erwartungen - Ein Pflichtkauf.

Noch besser ist die Meinung von "PlayGames". Dieses Spiel sei die Gottes Antwort an einen Konsolero, der auf seine Knie fällt und fleht: Herr, in deiner unendlichen Weisheit, nimm einen Teil deiner himmlichen Schöpfung und presse sie für mich auf Disc!". Das sagte wortwörtlich. "PlayGames". Auch hier wurde gesagt:" GTA: SA ist das beste Spiel für die PS2, was zu haben ist".

Ja, selbst "Spiegel.de" lobte Grand Theft Auto: San Andreas. Der Spiegel lobte die gute Story. Noch nie gab es bei einem Spiel so eine ausgefeilte Story. Außerdem hat das Spiel fast unbegrenzte Spielmöglichkeiten.

Dies ist natürlich wieder eine weitere Seite, die Grand Theft Auto: San Andreas, in sein Buch des Erfolges, eintragen kann.
Teilen:

Weitere News anzeigen