Nach oben?
gtaplanet.de

Tipps & Tricks

13.12.2004 um 20:44 Uhr
Heute hat GTAplanet.de seine Tipps & Tricks Sektion wieder mit sehr viel neuem Inhalt gefüllt.
Im linken Menü unter "Tipps & Tricks" findet ihr nun die Sektion "Nebenmissionen" mit einer ausführlichen Karte zu allen Nebenmissionen, was ihr tun müsst und was ihr nach beendigung der Mission dafür bekommt.

UPDATE:
Nun ist auch eine Karte aller zwei Spieler Missionen online.

Unter dem Punkt "Freundinnen" ist mehr über Carls sechs mögliche Verehrerinen zu erfahren, wo ihr sie findet und was ihr dafür bekommt, wenn ihr sie beglückt.

Des Weiteren haben wir nun nicht nur eine Karte auf der alle Austern, Hufeisen und Fotos eingezeichnet sind, sondern auch eine, mit der ihr alle Graffi Tags leicht finden solltet.

Zu guter Letzt haben wir noch alle Gangsterränge aufgelistet und eucht Tipps hinzugeschrieben, wie ihr eueren Rang möglichst schnell steigern könnt.

Ich hoffe ich konnte euch so etwas weiterhelfen die begeehrten 100 % zu erreichen.

Quelle: GTAforums.com, diverse Lösungshilfen.
Teilen:

Weitere News anzeigen