Nach oben?
gtaplanet.de

Awards abgeräumt!

15.12.2004 um 16:55 Uhr
Wir berichteten ja vor einiger Zeit über die Nominierung von GTA: San Andreas für die "Spike TV Awards" in fünf Kategorien(Game of the Year, Best Performance by a human male, Best Action Game, Best Soundtrack und Designer of the year).

Nun wurde das Ergebnis bekannt gegeben. welches für GTA: SA ziemlich positiv ausgefallen ist. Grand Theft Auto: San Andreas belegte in 4 von 5 möglichen Kategorien den ersten Platz.

Somit bekam der Blockbuster den sehr angesehen Titel "Game of the Year", wurde zum "Best Action Game" gekrönt, räumte den "Best Performance by a human male" Award ab und erreichte den Award für den besten Soundtrack.

Dies ist wieder ein gutes Ergebnis, welches die hohe Qualität des Games nochmals auszeichnet.
Teilen:

Weitere News anzeigen