Nach oben?
gtaplanet.de

GTA 4 ?!

31.12.2004 um 12:54 Uhr
GTA: San Andreas ist durchgespielt und die gierigen Fans machen sich schon gedanken um den nächsten GTA Teil und ob es eigentlich noch besser geht als in GTA: SA.

Da "Grand Theft Auto" eine Lizens zum Geld machen ist wird GTA: SA wohl kaum der letzte Teil gewesen sein. Ausserdem, so haben wir erfahren, hat sich Sam Houser, Präsident von Rockstar Games, bereits die Internetdomains grandtheftauto4 und gta4 regestriert.

Ob dieser nächste Teil noch für die PlayStation 2 erscheint ist fraglich. Zum einen sagte ein Pressesprecher das GTA: SA der letzte Titel für die PS 2. Sam Houser hingegen meinte:

"Ich persönlich mag diese Spieleserien nicht, die jedes Jahr mit einem "Update" kommen. So soll Grand Theft Auto auch nicht enden. Allerdings sollte man niemals nie sagen ob GTA: SA nun der entgültig letzte Titel auf der PS2 war."
Teilen:

Weitere News anzeigen