Nach oben?
gtaplanet.de

Interview mit einem amerikanischen Zocker + ingame Screenshot!!!

08.05.2003 um 20:05 Uhr
Eine amerikanische Fanpage hat nun ein Interview mit einem amerikanischen Zocker, der GTA VC bereits hat für PC hat, geführt. Hier die wichtigsten Infos:

Wie viele CD`s hat die PC Version?
Zwei CD`s, eine Install- und eine Play-Disc

Läuft GTA VC besser als GTA 3?
Ja GTA VC läuft viel flüssiger auf dem selben PC, auf dem ich auch GTA 3 gezockt habe. Ausserdem sind die Texturen um einiges besser und sehen einfach nur super aus. Hier noch mein System:
AMD XP 1800 +, 512 DDR Ram, GeForce 4 64 MB Ram.

Ist die Steuerung im Gegensatz zu GTA 3 verbessert worden?
Ja, ich finde die Steuerung von GTA VC um Einiges besser.

Wie lange hast du ungefähr schon gespielt?
Bis jetzt acht Stunde, davon habe ich fünf Stunden am Stück gespielt!

Hier noch der ingame Screenshot, plus Screenshots von den Ordnern die es bei GTA VC gibt.

Teilen:

Weitere News anzeigen