Nach oben?
gtaplanet.de

Offizieller Packshot von Take 2

09.05.2003 um 21:11 Uhr
Nachdem ja gestern schon die ersten Packshots direkt aus Amerika bei uns gelandet sind, gibt es nun heute auch die offiziellen Packshots von Take 2 für die deutsche Version.

GTA VC wird wie schon bekannt in einem sogenannten Digipack ausgeliefert (Splinter Cell, Tropico 2 usw.) und der Schriftzug "Vice City" an der Front wurde aufwändig mit einem Glitzereffekt gestalltet.

Inhalt:

- 2 CD´s, eine Install - und eine Play - CD
- ein Handbuch zu GTA VC
- die Landkarte von Vice City, bzw. ein Poster auf der Rückseite
- ein Vice City Aufkleber

Hier noch ein Staitment von Andreas Traxler, Senior Product Manager zur super gestalteten Verpackung:

?Die Verpackung ist die Visitenkarte eines jeden Spiels. Durch die aufwändige Gestaltung der Box von Grand Theft Auto Vice City unterstreichen wir die Qualität und den einzigartigen Stil dieses Ausnahmetitels. Zudem bieten wir dem Kunden einen echten Mehrwert und zusätzlichen Kaufanreiz.?

Zu den Packshots
Teilen:

Weitere News anzeigen