Nach oben?
gtaplanet.de

Nordamerika - Release!

07.06.2005 um 21:27 Uhr
Der große Tag ist nach langer Wartezeit gekommen. Das können zumindest unsere Freunde in den USA und Kanada behaupten. Den ab heute (7.6.2005) ist die PC und Xbox Version von Grand Theft Auto: San Andreas nun offiziell erhältlich und kann von allen dort lebenden Fans bewundert werden.

Das ist natürlich auch das Thema Nummer 1 in zahlreichen amerikanischen Foren. Wir konnten dadurch noch ein Feature entdecken, welches wahrscheinlich nicht ausführlich vorgestellt worden ist.

-Die PC Version unterstützt das sogenannte "MIP-Mapping". Die Texturen werden also schon in weiter Ferne weich eingeblendet und werden immer schärfer, sobald man sich dem Objekt nähert. Die Pop-Ups kommen nur noch selten vor.

Das mit im Lieferumfang enthaltene Buch, welches vor einigen Tagen angekündigt wurde, ist eine Art "Guide", der 78 Seiten umfasst un dem Spieler den Staat San Andreas näher bringen soll.

In knapp 3 Tagen wird die PC Version und Xbox Variante auch in Europa und in Australien das Licht der PC Montiore bzw. Fernseher erblicken. Das lange harte Warten hat auch hier bald ein Ende. Wir wünschen euch schonmal viel Spaß beim Spielen.

Teilen:

Weitere News anzeigen