Nach oben?
gtaplanet.de

Out Now!

09.06.2005 um 19:32 Uhr
Heute ist es (inoffiziell) soweit!
GTA: San Andreas steht als PC als auch als Xbox Version in den europäischen Läden! Zuminderst in einigen, welche sich nicht an den vereibarten Releasetermin den 10.06.05 gehalten haben.

Zudem gibt es schon erste Cheats für die PC als auch für die Xbox Versiondie ihr wie immer unter Tipps & Tricks links im Menü findet!

Leider ist auch zu sagen das es erste Grafikprobleme vor allem für Besitzer von GeForce FX Grafikkarten gibt. Diese zeigen das selbe Problem wie wir es schon damals bei GTA: VC hatten. Es werden mit der Zeit alle Texturen so hochgradig verzogen, dass das Spielen keinen Spass mehr macht.
Bei GTA: VC kam daher kurz nach dem Release ein Patch dafür heraus!

Falls ihr noch Bedenken haben solltet ob ihr euch das Spiel nun zulegt, haben wir noch einige interessante Reviews für euch...
Teilen:

Weitere News anzeigen