Nach oben?
gtaplanet.de

Sündenbock "Hot Coffe Mod"?

10.07.2005 um 14:13 Uhr
Wie "Stern shortnews" berichtet hat, leitete die US-Organisation für Alterseinstufungen bei Unterhaltungssoftware (ESRB) Untersuchungen betreffend des PC Spiels Grand Theft Auto: San Andreas ein.

Auslöser ist die Modifikation "Hot Coffe Mod", die die nicht freigeschallteten Sex Szenen freigibt. Die ESRB untersucht, ob der betroffene Programmcode von Rockstar Games entwickelt wurde oder ob es sich um dem Code eines Dritten handelt. Also dem Autor dieser Mod. Der Autor "P. Wildenborg" gab aber bekannt, dass der Code schon vorhanden gewesen sei und nur freigeschallltet werden musste.

Wie sich das nun auf den amerikanischen oder sogar auf den europäischen Raum, was eher unwahrscheinlich ist, auswirkt, ist zu diesem Zeitpunkt noch unklar.
Teilen:

Weitere News anzeigen