Nach oben?
gtaplanet.de

Downloads

Autor: Black Of Darkness
Downloadgröße: 0.16 MB
Online seit: 23.06.2010 um 15:14 Uhr
Downloads: 3.623
Beschreibung:

100% Savegame mit Helikopter in Garage 2. Stadt (Deutsche Version)

Autor: Jan-David Heckmann
Downloadgröße: 0.16 MB
Online seit: 25.05.2008 um 22:24 Uhr
Downloads: 2.959
Beschreibung:
Hallo Leute, nach sehr vielen Versuchen istes mir gelungen einen Heli in die Garage des Verstecks in Staunton Island zu befördern. Da das andere Savegame das unter Tools zu finden ist mit der us-Version gemacht wurde konnte man es mit der deutschen Version nicht spielen. Deshalb nun dieses Savegame

Tipps: Ihr bekommt den Heli am besten aus der Garage wenn ihr den Patriot den ich auch in die Garage gestellt habe zum schieben benutzt. Man braucht dafür allerdings etwas Geduld.
Außerdem kann der Heli explodieren wenn ma ihn herausschiebt als regelmäßig im Heli den Healt-Cheat eingeben ;). Um das Savegame spielen zu können muss es auf dem PSP Memory Stick in den Ordner PSP/SAVEDATA. Zum Schluss möchte ich euch noch warnen euren Speicherstand noch bevor ihr den meinen Speicherstand auf den Stick macht auf einem anderen Speicherslot zu speichern als auf dem letzten Slot. Falls ihr Hilfe braucht oder Probleme auftreten einfach ein Kommenter hir abgeben.

So, viel Spaß mit dem Savegame,
Grüße Jan.

Heli in der deutschen Version

Autor: Limmo
Downloadgröße: 0.16 MB
Online seit: 26.12.2005 um 21:40 Uhr
Downloads: 6.968
Beschreibung:
Erstes 100 % Savegame zu GTA: Liberty City Stories!
GTA: LCS 100 % Savegame