Nach oben?
gtaplanet.de

Keine Collectors Edition für uns

05.06.2013 um 15:05 Uhr
Wie wir soeben erfahren haben, wird die Collectors Edition scheinbar nicht in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar sein.



Auf Amazon ist es derzeit nicht mehr möglich die Collectors Edition vorzubestellen. Der Onlinespielehändler Gamesonly gab folgendes Staitment dazu ab:

Da sich Rockstar dazu entschieden hat, keine PEGI 18 Version der Collectors Edition im deutschsprachigen Raum aufzulegen, wird es diese auch nicht in Österreich geben. Wer auf eine Banktasche und ein Cappy verzichten kann, sollte bei der PEGI Version der Spezial Edition zugreifen, denn auch diese wird nicht unbegrenzt verfügbar sein.


Die Spezial Edition ohne Banktasche und New Era Los Santos Cap wird in begrenzter Stückzahl ausgeliefert.
Teilen:

Weitere News anzeigen