Nach oben?
gtaplanet.de

Neue Infos durchgesickert

26.05.2013 um 21:31 Uhr
Aus einem noch unveröffentlichten russischen Spielemagazin sind soeben folgende neue Infos durchgesickert.

Die Minimap erscheint wieder unten links, bewegt sich aber diesmal und ist nicht flach, da Gebäude dreidimensional dargestellt werden, wie bei aktueller Navigationssoftware.

Angeblich soll die Karte sehr gewöhnungsbedürftig sein.

Es soll über 460 Fahrzeuge, Flugzeuge und Boote geben. Einige sind auch sehr selten oder nur an bestimmten Orten zu finden.

Es wird wieder "versteckte Päckchen" geben, aber man weiß noch nicht wie diese gestaltet sind. Chop, euer Hund kann euch bei der Suche helfen.

Die Map ist enorm und es wird weitläufige Unterwasserregionen geben. Rockstar Games behauptet, dass eine Zugfahrt von einer Seite der Karte zur Anderen über zweieinhalb Stunden dauert.

Die Charakterauswahl ist als Rad dargestellt. Trevor ist oben, Michael links und Franklin rechts. An der Unterseite ist euer Onlinecharakter dargestellt, wodurch ihr schnell zwischen Online- und Offlinespiel wählen könnt.

In der gezeigten Demo gibt es keinen Fahrzeugschaden, ausser in gescripteten Szenen. Es ist nicht bekannt, ob daran noch gearbeitet wird, aber sehr wahrscheinlich.

Grafisch ist das Spiel eine Mischung aus Red Dead Redemption und Max Payne.

Das Spiel wird erscheint viel bunter im Vergleich zu GTA: IV.

Touristen singen, fischen, wandern oder reden mit euch.

Aktuell kann man jedes Fahrzeug mit 10 schüssen zerstören, egal wohin man dabei zielt. Daran wird aber derzeit gearbeitet.

Man kann sehr viel von der Stadt sehen, wenn man aus ca. 1 KM hohe per Fallschirm aus dem Flugzeug springt. Dennoch sind das aber dann nur ca. 10% der gesamten Karte.

Es wird wieder Zufallscharaktere geben, die euch um Hilfe bitten ähnlich wie in GTA: IV.

Franklins Fähigkeiten beinhalten fahren, schleichen, Ausdauer, tauchen.

Eine Militärbasis liegt versteckt in den Bergen.

Verletzungen oder Wunden können für immer bestehen bleiben.

Wilde Tiere greifen euch an und jagen sich auch gegenseitig.

Performanceprobleme bestehen leider immernoch. Rockstar regelt das durch die Anzahl der Fußgänger und Autos auf der Straße.

Zum ersten mal in der Serie gibt es Hintergrundmusik.

Die Unterwasserwelt sieht umwerfend aus. Die Redakteure finden sogar, dass sie noch nie so eine tolle Gestaltung in Videospielen gesehen haben. Bunte Fische aber auch Haie kommen euch teilweiße sehr nahe.

Teilen:

Weitere News anzeigen